Ausbildung Bäckereifachverkäufer:in (m/w/d)

 

Ausbildung
Bäckereifachverkäufer:in (m/w/d)

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen – also auf der anderen Seite der Theke in Deiner Lieblingsbäckerei zum Beispiel? Nein? Dann hol Dir mal bitte kurz ein Stück Kuchen und danach machen wir weiter …

… Na, schmeckt’s? Und hat die Verkäuferin bzw. hat der Verkäufer den Eindruck auf Dich gemacht, dass sie oder er Spaß bei der Arbeit hat und genau weiß, was er da tut? Kannte er oder sie sich aus, als Du nach einer Kuchenempfehlung gefragt hast? Hast Du Dich wohl und als Kunde ernst genommen sowie wertgeschätzt gefühlt? Genau darum geht es unter anderem in diesem Job! Klare Sache, oder?

Das wäre doch genau das Richtige für Dich. Also kurz noch restlichen Kuchen essen und danach bewirbst Du Dich am besten gleich bei Deiner Bäckerei Scholl. Wir freuen uns auf Dich!